Archiv Ergebnisse IPO

  

Ergebnisse IPO 2017

 

 

 

 

Herbstprüfung 2017

 

Ein schöner Prüfungstag liegt hinter uns! Das Wetter hat auch mitgespielt! Ein Dankeschön an den Richter Gerd Biberger und alle die zum gelingen der Prüfung beigetragen haben! 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!! 🍾
Aryett musste nach der Fährte leider wegen einer Verletzung abbrechen! Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

 

 

 

 

 Frühjahrsprüfung 2017

 Diesen Sonntag fand unsere Frühjahrsprüfung statt.

 

Alle Teilnehmer konnten ihr Osternest mit nach hause nehmen! Alle haben das Prüfungsziel erreicht.

 

Vielen Dank an Helmut Danzer für das faire richten! Auch ein Dank an den Schutzdiensthelfer Andre` Nürnberger und Kurt Lettner als Fährtenleger.

Ergebnisse

Magdalena Prifling Milo Mix BH/VT/SKN  bestanden
Pauline Sponsel Steigerwalds Dirty Dancing Holländischer Schäferhund BH/VT/SKN bestanden
Marina Weinkauf Joy vom Regnitztal dt. Schäferhund IPO I

72-88-83a

243 G

Monique Neubauer Aryett von Bradenton Malinois IPO II

91-92-100a

283 SG

Verena

Kirsch

Hanko vom Regnitztal dt. Schäferhund IPO III

95-96-97a

288 V

 

 

 

 

Frühjahrsprüfung 16.04.2016

Am vergangenen Samstag starteten 8 Teams bei der Frühjahrsprüfung in Hausen.

 

Leider waren an diesem Tag mit stetigem Regen die Bedingungen für Hund und Führer nicht ganz so angenehm, was aber an den gezeigten Leistungen nicht zu sehen war. 

Es wurden in allen Bereichen beste Ergebnisse erziehlt.

 

Vielen Dank an alle die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Es war ein toller Tag mit super Stimmung ! Unser Dank gilt besonders Leistungsrichter Gerd Biberger für sein faires Richten. Auch einen Dank an Thomas Weißkopf, der extra aus Dietenhofen kam um 2 Hunde im SD als Helfer vorzuführen vielen Dank dafür.

 

Hier die Ergebnisse:

 

 

DHV Deutsche Meisterschaft IPO 25./-27.09.2015

 

Auch wenn es für Verena und Hanko auf der DM nicht so gut lief und sie leider im SD mit einer Disc nachhause fahren mussten, war schon die Teilnahme ein riesen Erfolg!

Gesamtergebnisse auch hier unter dem Link zu finden!

 

Ergebnisse hier!

Bayerische Meisterschaft IPO 29./-30.08.2015

 

Verena und Hanko erreichen einen tollen 5ten Platz mit 271 Punkten und haben somit die Qualifikation für die DHV DM im September.

Wir wünschen dem Team viel Glück!

Die Gesamtergebnisse unter dem Link. Einfach auf den Link Ergebnisse klicken.

 

Ergebnisse hier!

Kreisausscheidung IPO 21.06.2015


Am 21.06 fand in Hausen die Kreisausscheidung der KG 1 statt. Richter war Wolfgang Pippart!

Hier die Ergebnisse:

  

  

Frühjahrsprüfung 19.04.2015


Am 19.04 fand unter den Augen von Leistungsrichter Wolfgang Appel statt.

Hier die Ergebnisse: